CREAM CASH REVOLUTION PD

Traumhaft gebauter und liebenswürdiger, gut erzogener Buckskin-Hengst von Start Revolution aus einer sehr coolen, dennoch energetischen, stabilen Cremello-Stute mit englischen und amerikanischen Wurzeln .Unser liebeswürdiges, sehr zutrauliches Buckskin-Fohlen ist ein bildhübscher, sehr typvoller, wirklich gelungener, schicker und korrekt gebauter Hengst.

In kleinem, familiärem Umfeld, mit viel Fürsorge und Auslauf wuchs er direkt bei uns in einem kleinen Stall auf und wurde rund um die Uhr liebevoll verpflegt. Das Fohlen ABC ist ihm bereits bekannt. Hängerfahren findet er klasse, Gamaschen anziehen geht auch schon sehr gut. Angebunden wird er täglich und ist sowieso insgesamt ein sehr vernünfitges Fohlen. In sich ruhend und verschmust, auf dem Reitplatz aber voller Power. Weite Spaziergänge im Gelände liebt er und geht mutig voraus.

Er kann auch schon gut an der Hand traben oder auch sich im Stand präsentieren. Das hat er auf er im Alter von 6 Monaten schon bewiesen. Dreimal den ersten Platz konnte er in Halter-Prüfungen auf der Swiss Futurity 2022 mit nach Hause nehmen. Sein gutes Benehmen und sein Exterieur schien den Richterinnen besonders gut gefallen zu haben.

In der Schweizer Zeitung Westener 11.2022 ist unsere Nachzucht neben allen anderen Futurity-Gewinner 2022 der Schweiz zu sehen.

Foto: https://relayto.com/andrea-fischer1/westerner-november-2022-indd-a38hz4jxvlt3i/flip-book

Sein Vater is niemand geringer als STAR A REVOLUTION: Bei der Anpaarung wurde auf gute Genetik und korrekte Beinstellung geachtet. Er weist bereits eine ideale Bemuskelung und Balance auf. In seinem Pedigree findet man die Linien wie Big Chex to Cash, Smart Little Lean, Einsteins Revolution, Custum Crome usw. Eine erfolgreiche Reining-Zukunft steht somit nichts mehr im Weg.

 

Die Mutter GI WHite Money ist aus England importiert und hat direkt bei Ihren ersten Wettkämpfen schon Plazierungen nachzuweisen.

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist ein sehr gelehriges Pferd, welches immer gefallen will und weist sehr gute Grundbewegungen und eine gute Arbeitseinstellung auf.

Sie ist im englischen Sattel mit viel Bewegung und Schwung, wie auch im Westernsattel im Jog zu Hause. Im Trailparcour stellt sie sich sehr geschickt an.

Der hübsche Jährling von Start a Revolution  kann jederzeit umziehen, kann aber auch hier im Hengstverband auf grossen Weiden mit Waldanschluss und eigenem Bach als Hengst oder Wallach weiter aufwachsen.

     Wir wünschen uns für ihn eine Zukunft im Sport und Zucht oder bei einem ambitionierten Freizeitreiter. Standort ist derzeit im Süden von Deutschland- an der Grenze zur Schweiz.